Erfahrungsberichte


 

Ich kann es kaum glauben, meine Rückenschmerzen sind weg. Seit einem halben Jahr quäle ich mich herum mit den Rückenschmerzen und komme am morgen nicht aus dem Bett heraus. Heute bin ich aufgestanden und habe fast nichts mehr gespürt. Unglaublich, ich kann es selber kaum glauben. Ich habe momentan so viel Power am Morgen, ich bin voll fit. Es ist unfassbar, nochmals vielen vielen Dank.

 

Ich fühle mich so hell und frei. Meine Augen sind so klar. Vor der Behandlung waren meine Augen richtig trüb. Ich spüre eine tiefe Ruhe in mir. Danke für deine Unterstützung.

 

Ich habe in meiner Wohnung noch nie soo tief und ruhig geschlafen, wie nach der Hausreinigung. Es ist harmonischer und ich fühle mich einfach wieder sooo wohl in mir selber. Bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. 

 

Wollte mich bei dir für die Behandlung Vorgestern bedanken. Es geht mir sehr gut und ich habe heute Nacht das erste Mal seit langer Zeit durchgeschlafen.

 

Mir ging es gestern schon viel, viel besser und habe wieder Energie und Lust was zu machen. Möchte dir DANKE für die gestrige Behandlung sagen. Es war wirklich notwendig und hat mir sehr gut getan. Ich bin heute sehr ruhig. Habe unglaublich tief und fest durchgeschlafen, was ich seit 1 Jahr nicht mehr konnte. Freue mich, wenn wir noch einen Schritt weiter gehen und mein Umfeld zuhause reinigen, damit ich mich wieder wohl fühlen und vor allem "sicher" in den eigenen 4 Wänden fühlen kann. Und ich werde mich gerne wieder bei dir öffnen, denn ich denke, dass mir das für vieles, was noch ungesagt, ungeklärt ist, hilft.

 

Ich wollte mich nochmals bedanken für die Sitzung am Montag. Mir geht es gut, wirklich gut. Fühle mich leichter, fast so als wäre eine schwere Last von mir weg.

 

Vielen lieben Dank für die Hausreinigung und deine Hilfe. Anfangs war ich noch skeptisch und dachte, da ist noch was da. Aber von Tag zu Tag wurde es besser, leichter und ist fast unheimlich richtig angenehm. Mein Mann war vom ersten Tag an gelassener und energievoller. Obwohl er nichts wusste, muss es etwas positives ausgelöst haben. Die Gespräche, die ganze Harmonie im Haus ist wie verändert. Manchmal meine ich, ich träume und möchte nicht aufwachen von dem herrlichen Gefühl zu Hause.

 

Mein Energietank war schon lange nicht mehr so gefüllt, wie nach deiner Behandlung, die ich als sehr entspannend und angenehm empfunden habe. Ich habe jetzt wieder mehr Elan, Sachen anzupacken und fühle mich viel gelassener und ausgeglichener als vorher - ein völlig neues Gefühl. Die energetische Hausreinigung war für mich einfach nur faszinierend. Vor allem, den Unterschied vor und nach deiner Reinigung selbst so deutlich spüren zu können. Die Harmonie in unseren vier Wänden und somit auch in meiner Familie hat sich seither sehr zum Positiven entwickelt. Herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe.

 

Es geht mir deutlich besser und einiges geht wieder leichter. Der Samstag war noch ein bisschen schwierig, aber mittlerweile werde ich immer öfter wieder zum Sonnenschein. Auch von außen bekomme ich Rückmeldungen, dass ich wieder richtig strahlen würde. Ich finde auch besser Kraft für Dinge, mit denen ich mir bis jetzt schwer getan habe und stelle auch schon nicht mehr so hohe Anforderungen an mich selbst. Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für die gestrige äußerst wohltuende Behandlung. Ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Wohlig warm ist es in mir drinnen, ruhig, entspannt, ausgeglichen, zufrieden,......ich könnte die Welt umarmen. Ein herrliches Gefühl.

 

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann es kaum glauben, dass alles so einfach ist, wenn man das nötige Vertrauen hat. Ich genieße mein neues Leben in vollen Zügen. Danke! Es war einfach nur fein, die Energiereserven wieder aufzufüllen. Es ist spürbar, wie die Kraft in mir zurückkehrt und wie ich vieles mit mehr Gelassenheit betrachten kann. Die Auswirkungen der Behandlung waren sehr gut spürbar. Ich war energiegeladen und es hat sich eine Leichtigkeit eingestellt. Es war, als ob sich etwas geöffnet hat, das vorher verschlossen war. Und sogar die körperlichen Beschwerden haben sich gebessert und sind mehr in Balance gekommen.

 

Danke für den gestrigen Abend und alles, was du mir gerade in schwierigen Stunden Gutes getan hast. Ich weiss, dass ich heute sehr intensiv geträumt habe. Zurückgeblieben ist in der Früh ein super Gefühl, das ich nicht mehr verlieren möchte. Danke. Zwei Tage nach der Behandlung haben sich meine Blockaden gelöst. Ich erkannte mich selber nicht mehr. Meine Handlungen und Reaktionen auf Vorfälle bzw Erlebnisse waren plötzlich ganz anders. All das, was mich in der Vergangenheit hinderte, war plötzlich nicht mehr da. Ich fühle mich frei und gestärkt.